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Das Opel GT Forum
Datum: 09.06.24 12:00
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Ich hab Gestern den GT mal schnell auf die Hebebühne gestellt um Bilder zu machen. Beim einsortieren der Bilder fand ich dann auch die alten. (Wer Ordnung hält....
) Diese sind etwas besser da noch alles in "Rohform" ist. Motorhalter: Hier hab ich einfach mal einen originalen Motorhalter auseinandergeflext. Vorteil: Die 16V Ölwanne kann übernommen werden Nachteil: der Motorträger trägt sicherlich zur Steifigkeit der Karosse bei. Einen Motorträger bekommt man ab und zu in eBay für ca. 15-30 Euro [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Motorhalter_1.jpg[/img] [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Motorhalter_2.jpg[/img] [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Motorhalter_3.jpg[/img] [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Motorhalter_4.jpg[/img] Um die Steifigkeit wieder Herzustellen hab ich einen stabilen Träger geschweisst, der gleichzeitig als Ölwannenschutz dient. (Aktuelle Bilder von Gestern) [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Motorhalter_5.jpg[/img] [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Motorhalter_6.jpg[/img] Hier Bilder vom Gaspedalumbau: Ein Paar Teile hab ich von einem Corsa A genommen [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Gaspedal_1.jpg[/img] [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Gaspedal_2.jpg[/img] [img]http://www.opelclub-schwarzwald-baar.de/Forumsbilder/Gaspedal_3.jpg[/img] Gruß Reiner
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