Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 06:19
Willkommen
Gast
[quote]Hallo Harald, schön gemacht, aber wäre es nicht möglich die Komponenten der Anlage unter das Brett zu bringen...? Ich meine der einzige Raum für ein abzustellendes Gepäckstück wäre doch nur dort... ...oder einfach nur mit Frau und Zahnbürste verreisen...[/quote] Man siehts auf den Fotos nicht so genau, aber die Endstufe und der Stromverteiler schließen plan mit der oberen Abdeckung ab, so dass man, eine gewisse Sorgfalt beim Beladen vorausgesetzt, da schon was draufstellen kann. Notfalls legt man eine Decke dazwischen. Wenn man voll geladen hat kann man von der Anlage eben nichts mehr hören. Aber ich wollte keinesfalls irgendwo eine Verkleidung kaputtschneiden oder ein Befestigungsloch ins Cockpit bohren. Irgendwo ist bei so einem Fahrzeug alles nur ein Kompromiss, aber genau deswegen lieben wir ihn ja, unseren GT
. Die ganze Anlage ist auf Grund der modularen Bauweise in ca. 30 min komplett demontiert (der Wiedereinbau dauert vermutlich unwesentlich länger), wäre also auch kein großer Akt. Ich habe ja auch noch nen 2. "Anzug", wo man ihn ohne Einschränkungen in kurzer Zeit auf original zurückbauen kann. Grüße Harald