Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 23:45
Willkommen
Gast
wer kann helfen? gestern hatte es bei uns ein mega unwetter gegeben. der hof ist vollgelaufen. mein kombi stand bis zum nummerschild unter wasser. 2 getrag sowie die innenbelüftete bremsanlage von lück, meine umgeschweißten stahlies u die von jörg durften tauchen lernen. die gt garage ist vollgelaufen. ebenso der keller. bin ich froh, dass wir an jörg seinem gt nach der letzten ausfahrt "notreps" gemacht hatten, dass er noch nach hause fahren konnte.wenn der auch noch abgesoffen währe ... warum ich das jetzt hier schreibe ist der. es lief alles aus dem grund voll, da der kanal an der straße die wassermassen nicht aufnehmen konnte. hatte der architekt gegenüber gesagt. der hatte auch wasser in seinem büro. und einige häuser in der nachbarschaft ebenfalls. nur die neuen häuser, die haben nix abbekommen, dafür uns ausgelacht. die gemeinde hat einfach baugenemigungen gegeben. KANN MAN DA WAS TUN
? karsten