Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.08.25 07:31
Willkommen
Gast
[quote] Der User Simon19 kann da ein Lied davon singen, gelle Simon wink [/quote] ich hab schon nen ganz rauen hals vom vielen singen. natürlich kann man eine trennschicht aus epoxi vorlegen um den untergrund zu versiegeln, aber sicher ist das meiner meinung nach nie. auch ich hatte größtenteils den alten lack herunten, aber irgendwo gibts halt doch immer unverträglichkeiten. die bemerkt man vielleicht nicht nach einem oder zwei jahren, aber irgendwann kommts durch. so eine lackschicht arbeitet sehr lange. bei mir gings nach 2 jahren mit unauffälligen blasen los 2jahre später konnte man das auto fast mit dem hochdruckreiniger entlacken. mein tipp: mach dich selber schlau und les dich mal in die materie ein. schau mal auf die seiten großer lackfirmen wi glasurit, standox, spies hecker etc. die haben tolle beschreibungen, technische merkblätter, ratgeber auch speziell für oldtimer und und und. mfg simon