Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.25 02:09
Willkommen
Gast
hallo, ich dachte schon hier gehts nur noch um persönliche dinge und befindlichkeiten, aber nicht mehr um das thema. nach klaus seinem beitrag, habe ich doch wieder lust bekommen zu antworten, da es scheinbar wieder um die sache geht. __ fehlanzeige, gerade knallt doch schon wieder ein persönlicher angriff, der nichts mit dem thema zu tun hat rein, merken es die leute es hier eigentlich nicht, bei manchen zieht sich dieser hang zu persönlichen beleidigungen durch alle beiträge, super anstrengend ... __ ich finde den vorschlag von klaus gut, ist auch schon richtig detailliert, das verstehe ich unter meinungsaustausch ! DANKE, mehr davon ! __ @ martin, danke für deine ehrlichen infos zum dachverband, auch das du dich für den dv stark machst, finde ich klasse! vielleicht könnte der dv ja einmal in einem anderen beitag, aufklären was er alles so für aufgaben für seine mitglieder übernimmt. ich weiss nicht, was er eigentlich so alles macht. auch würde mich interessieren, warum eine interessenvertretung für opel gt-fahrer, nicht allen gt-fahren offen steht, sondern nur clubs und ig´s ? weiterhin würde mich interessieren was der dv beim euro-treffen so alles organisiert hat, also den veranstaltenden club wie entlastet hat ? das sind sicher eine menge von sachen die von euch geleistet werden, kennen diese leistungen auch alle gt-fahrer, scheinbar nicht. bestimmt gibt es z.B. auch rahmenabkommen, die ihr z.b. mit versicherungen ausgehandelt habt, das machen doch verbände fast immer für ihre mitglieder, wissen das alle ? __ aber bleiben wir beim thema ...