Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.12.25 08:54
Willkommen
Gast
Moin zusammen , Ich glaubs ja nicht , da denke ich genau über dieses Thema heut nach und denk mir heut abend schreibst was dazu ; Schalt grad den Rechner ein , und so ziemlich alle meine Gedanken hierzu wurden niedergeschrieben ! dennoch mein Senf dazu : 1.Stoni sagt die Qualität der Gt`s wird immer besser --- Stimmt ! 2.Kaum noch Teilnehmer Meiner Meinung nach hängt das unmittelbar zusammen , Wenn es mittlerweile eine Handvoll ( von 150-200 anwesenden ) GT´s gibt die die Meßlatte dermaßen hoch ansetzen ist es doch klar das viele ( auch ich ) sich sagen " puh, da muß ich passen " Viele haben wunderschöne und aufwendig Restaurierte GT´s , jedoch will und kann nicht jeder die Perfektion bis ins letzte Detail bringen . Es wäre doch schade wenn die Pokale nur noch unter diesen wenigen "Überperfekten" GT´s ausgestreut werden , Das mit der Bewertung unter allen anwesenden durch die Teilnehmer selber ist auch mein Vorschlag Ohne Spaltmaß oder Detail-Haarsträuberei ! Frei nach dem Motto : Den find ich geil , der kriegt meine Stimme ! Wie hier schon geschrieben , andere Treffen machen es so ; erfolgreich ! Nicht das es falsch verstanden wird , ich finde die bisherigen Siegerfahrzeuge auch fantastisch ! Gruß Walter