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Das Opel GT Forum
Datum: 08.05.25 02:15
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so, jetzt läuft das 2200er Biest erst mal. Der Vergaser ist´s... der sprotzt und spuckt. Der ging bei den ersten Startversuchen noch ganz ordentlich, hat sich dann immer mehr zugesetzt. - Kerzen trocken... Jetzt, nach Durchpusten mit Druckluft, geht er einigermaßen... mit Schwächen im Leerlauf
Geht an Ampeln aus und so. Was meint Ihr? Diesen oder einen anderen Zenith zerlegen, reinigen, neu abdichten und wieder einbauen? Oder das machen lassen? Wenn ja, wo? Oder so was fertig kaufen? Wenn ja, wo? Oder lieber was ganz anderes? So einen [url=http://www.splendid-parts.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=178985&source=2]Weber von Udo[/url]? Oder lieber gleich die 40er oder 45er Doppelweber mit kurzen Ansaugbrücken und sehr wenig Platz? Luftfilter? Oder einfach offen lassen? Was geht, was ist für den Motor ein guter Gemischlieferant? Grüße aus Hamburch
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