Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 10:17
Willkommen
Gast
Hallo Pabst, ich kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. So etwas macht man heutzutage nicht mit so einem alten Schätzchen und Spoiler sind sowieso out. Motor austauschen ist natürlich OK, aber lass ihn doch bitte in dem originalen Zustand. T U E E S N I C H T !!!!! und lass den Wagen so wie er ist, deine Nachwelt wird es Dir danken. Und ich behaupte, Du wirst es später -naja sagen wir mal 10 Jahren- auch bereuen, ganz egal ob du den GT dann noch hast oder nicht. Denk mal darüber nach! Und über die Farbe kann man ja bekanntermaßen streiten, aber wenn die Beschreibung stimmt, sollte der Lack mit ein bischen polieren noch erhaltbar sein. Übrigens ist die Farbe Gold sehr selten und gesucht. In der Farbe rot sind geschätzt ca. ein drittel aller GT`s lackiert. Man oh man, 38 Jahre altes Fahrzeug im Originalzustand und noch im ersten Lack. Ich kann da nur hoffen dass dich wenigstens die Omi davon abbringen kann. Überlege dir gut was du du da vor hast. Bitte nimm mir meine Anmerkungen auch nicht übel, aber ich bin gerade mit der Restauration meines GT fertig geworden. Der war vorher auch ringsherum verspoilert und es lange gedauert bis ich ihn wieder im Originalzustand hatte. Schöne Grüsse aus Wolfenbüttel. Frank