Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.08.25 09:52
Willkommen
Gast
hallo heinz! 1. zu den bremsen: vielen leuten geht es so, dass sie, wenn sie einen oldtimer nicht gewöhnt sind, in einem solchen denken, dass die bremsen nicht richtig funktionieren. hier denke ich: das auto wurde zwar nicht mit extrem viel liebe aufgebaut (z.B. im vergleich zu joachimGT) (ferndiagnose!!), doch die technik sollte funktionieren. zudem ist das auto über den TÜV gekommen (will zwar auch nciht immer was heißen, aber die bremsen sollten auf dem prüfstand schon ok gewesen sein). falls du den TÜV-bericht in die finger bekommen solltest, gib doch einfach mal die werte durch (vorne so ca. 200 (kN warens glaub ich
sollten da etwa stehen). 2. zum preis: schwer zu sagen. ich muss jedoch sagen, dass mir das auto optisch sehr sehr gut gefällt. du musst nun selbst schauen, was alles neu gemacht wurde (und was nicht!) frage nach hohlraumversiegelung und schaue dir den unterboden an, ob der überschmiert ist mit unterbodenschutz, oder ob der lackiert ist (ich gehe von ersterem aus). ein, zwei bilder von unten sagen schon viel mehr aus. m.E. ist der ein wenig zu teuer, aber wie gesagt, alles nur ferndiagnose. ich hoffe, das hilft dir ein wenig