Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.25 14:03
Willkommen
Gast
Hallo Achim, jetzt bin ich natürlich einmal mehr enttäuscht, daß ich am Freitag nicht dabei war und endlich Deinen GT bewundern konnte. Ich wußte ja nicht, daß Du ihn schon zum Forumstreffen mitbringen würdest. Wenn es nicht zuviel verlangt ist, kannst Du mir ja gelegentlich mal eine kleine Privatvorstellung geben und Du kommst einfach mal an einem schönen Samstag bei mir rum auf einen Grappa. Bei dieser Gelegenheit muß ich Dir natürlich noch ganz herzlich zum gelungenen Projekt gratulieren. Wenn ich mir die ersten Bilder Deiner Aktion ansehe und die pessimistischen Kommentare dazu - es hätte wohl kaum jemand geglaubt, daß das jemals was wird. Und nicht nur das - es ist nicht nur was geworden, sondern Du kannst Dich sicher glücklich schätzen, einen TOP-GT zu besitzen. Wenn ich auch eher zu der Chrom-Fraktion zähle, so muß ich doch sagen: auch die Junior-Version hat was in diesem Zustand. Ich wünsche Dir natürlich allzeit gute Fahrt und daß Du viele Jahre Freude an Deinem GT hast. Soviel, lieber Achim, für heute, es grüßt Dich ganz herzlich Ben und ich hoffe, wir sehen uns bald.