Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 21:29
Willkommen
Gast
@baker: Ich denke auch das die Perspektive täuscht und da noch Platz zwischen Querlenker und Bremsschlauch ist. @Ewald: Das sieht mir nicht nach 2,2er Rekord Sattel aus - es soll diese Version zwar auch gegeben haben, aber ich habe sie live noch nie im Rekord gesehen. Um dein Bremsschlauch Problem zu lösen - frag mal bei Dickhaut-special nach - der fertigt recht günstig nach Maß. Dieses kannst du mit nem Faden oder ähnlichem dann einfach messen und ihm dann noch das Bild für die Anschlüsse mitschicken - das sollte ihm reichen. Bei dir passt nix vom Corsa, da deine Sättel keine Hohlschraube haben. @Lück: Manta/Ascona müßte viel zu lang sein. Corsa A sollte beim normalen Rekord E Schwimmsattel passen - ich mein da gibts gar nicht so viel verschiedene - was mir beim Schreiben einfällt - hat mal jemand die Suche gequält - ich mein ich hätte die Corsa Teile Nr. mal gepostet. Dickhaut kann sicher auch easy die Dinger auf länge passend fertigen - einfach mit nem alten Schlauch mal Länge und Anschluss festlegen und Maße weiterleiten. Alternativ - aber nicht das Günstigste denk ich zumindest- dafür jedoch Plug & Play: Pink Opel -> Wolfgang Drogis MFG