Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 06:00
Willkommen
Gast
[quote] Hab durch eure Mithilfe zumindest erfahren, dass es ein zeitgenössischer Originallack sein sollte ! [/quote] Sönke, da möchte einen Nachtrag Dir mitteilen. Es hat jetzt nichts mit den Farbtönen Deines GT´s zu tun, jedoch will ich Dir am folgenden Beispiel folgendes erläutern. Der GT ist sehr stark auch in Ocker vertreten. Möchte aber behaupten, dass nur etwa 10% der mal ausgelieferten ockerfarbenden heute so in diesem Farbton herumfahren. Ich hatte auch mal so einen, und konnte damals, als ich vor der Neulackierung stand, mir überhaupt nicht vorstellen damit herum zu fahren. Seit gut 3 bis 4 Jahren sieht man auf Treffen herrlich restaurierte ockerfarbende GT´s. Und ich ziehe meinen Hut vor diesen GT-Besitzern, die sich für das Originale entschieden haben. Denn , ocker ist irgendwie dann doch ein richtig zeitgenössischer Lack, der doch ganz toll aussieht.