Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.07.25 12:13
Willkommen
Gast
[quote] und nicht nur zum schnorren vorbei kommst ! [/quote] Kein Problem, ein Flasche JB mitzubringen, wirklich nicht. Möchte aber der Korrektheit wegen in aller Öffentlichkeit um Klarstellung bitten. Nämlich, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal bei Dir um einen JB "geschnorrt" haben soll?! Lieber Thomas, solche Zeilen fördern nun wirklich nicht die Gemeinschaft. Und wer zu erst den Stein geworfen haben soll, obliegt hier meiner Kenntnis. Bezüglich meines Ausdrucks "hirnrissig" habe ich hier niemanden direkt bezichtigt. Ich habe mich hier ganz klar und eindeutig auf die genannten Beispiele bezogen. Wenn sich jemand angesprochen fühlte, dann sei es drum. Auf jeden Fall möchte ich klar stellen, dass ich nicht im geringsten an einen GT dabei gedacht habe. Somit auch nicht an die Region rund um Kassel. Und, um noch einmal klar vor zu Augen zu führen, warum ich hier dieses gepostet habe, liegt nicht darin begründet, dass ich hier "aller Bild" um Sensationshascherei etwas schreibe, sondern ganz und gar alleine darum, dass ich es bedauerlich finde, wieder einmal ein Beispiel von Unvernunft mit einem Fahrzeug aus dem Werk Opel zu sehen ist. Und hier setzte ich auch an: das Image zur Marke Opel wird nun wahrhaftig nicht durch solche Taten, sprich Meldungen für die Allgeimeinbevölkerung aufpoliert. Nein, im Gegenteil, es gibt Beulen. Und als einer der Vertreter der GT-Szene, tut es echt weh, wenn man immer wieder versuchen muss, gegen solche Unvernunft an zu diskutieren. Wir kennen alle zu gut die Gesprächsfetzten, wenn man "Autolaien" versucht zu erklären, dass man keinen Manta fährt , sondern einen GT. Das Image der 80er-Jahre Manta-Ähra wird noch sehr lange nachwirken. Und deshalb halte ich persönlich solche Unvernunft-Taten für hirnrissig.