Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 01:07
Willkommen
Gast
Ich hab mal ne Frage zum Treffen. Ich möchte zum Euro 08 evtl. mit einem Multivan und dem GT auf nem Trailer anreisen. Zum einen weil es sich besser schläft als im Zelt und zum anderen möcht ich ja den GT dabeihaben. Wie sind denn die Übernachtungsplätze für sowas gestaltet? Muss man dann irgendwo draußen außerhalb des Geländes im Bus schlafen oder geht das auch in der Nähe vom GT Stellplatz sozusagen auf dem Zeltplatz? Denn ob ich nu ein Zelt aufbau oder den Multivan da abstelle... ist ja von der Grundfläche her das selbe, ausser der Trailer würde etwas mehr Platz in anspruch nehmen... Wie machen es denn die anderen die villeicht im Wohnmobil anreisen um da zu schlafen? Und wie funktioniert es dann mit zb. dem Frühstück und der Bezahlung, ist ja dann auch sozusagen mit Übernachtung... aber wennn man gar net aufn Gelände stehen kann ja auch wieder nicht, oder