Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:44
Willkommen
Gast
servus beinander hallo rainer: wegen teile mitbringen, koenntest du mir irgent welche infos geben wie die nach es. kommen wuerden? hallo peter: habe morfeus in holland gekauft, und ihn gemuetlich nachhause gefahren.(immer so zwischen 100-120 kmh / max.)die hinterachse jammert bei belastung schon gewaltig, und wenn er bergab rollt, ist es im auto unmoeglich sich vor lauter krach sich normal zu unterhalten. aber um deine frage zu beantworten, woran es ligen koennte, da ist es noch kuhdunkle nacht. diagnose: sehr warscheinlich sind alle radlager sowie auch alle zahnraeder im differential fertig. bin auch noch nicht soweit dass ich mich damit naeher beschaeftigt habe. kommt zeit kommt hinterachse dran. da ich gerade dabei bin ihn nackig zu machen um das heuschen zu restaurieren, wird das sich wol noch ne weile hinziehen. wenn dieses fitt ist werde ich mich um das fahrwerk und´s herzle kuemmern. ich wil ihn ja nicht zwei bis drei mal zusammen schustern, um ihn zusammenzureiten und ihn dan ueber´n jordan schicken. nee nee hallo tom 2: dir auch einen dank. ich werde auch noch versuchen, ueber opel so eine art geburtsurkunde zu bekommen. (habe vor nicht allzulanger zeit fuer das auto meiner frau schonmahl bei dem entsprechenden kfz-hersteller eine "identifikations urkunde" beantragt. brauchte diese extra fuer die zulassung mit h-kennzeichen.) seid gegruesst servus michel