Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 23:28
Willkommen
Gast
gestatten : morfeus mein name ich lebe mit meiner besseren haelfte in sued/west europa,mittlerweile auch schon eine laengere zeit. da ich schon seit einer ewigkeit meinen "opel gt-traum" verwirklichen wollte,fand ich im internet meinen traum-gt,und habe ihn auch gekauft. re-import,ez. 01 1969, auch laut verkaeufer und bild tip top zustand! nee wirklich karoserietechnisch ist er ja auch ganz gut beinander, innen wie aussen (!) aaaber - die komplette unterseite, sprich gummiteile sowol auch alle buchsen, sind extra fertig. naja man kann ja nicht alles haben(!!!!!) und es gibt nichts, was man nicht regeln koennte, wenn man zwei linke haende und lauter daumen hat. aber es hat sich mal wieder bewiesen, "jeder traum den man sich erfuellt, ist kein traum mehr". macht nix, aermel zurueck, und rein ins vergnuegen. achja - habe ich schon erwaehnt dass die hinterachse singt, naja,was heisst "singt" die "bruellt" wie ne ganze elefantenherde in der brunftzeit!!!!!!!!!!!!!!! sooomit also schon ein richtiges "problem" aber bestimmt nicht unloesbar. naja ich arbeite daran. seid nun nochmals hertzlichst gegruesst morfeus