Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.25 09:49
Willkommen
Gast
@Elfi: Also, um eines mal klar zu stellen: wegen mir muss gar keiner was machen oder ändern! Ich versuche hier nur konstruktiv meinen Beitrag zu leisten, insbesondere weil immer wieder die Frage aufgetaucht ist, wie man denn die leute aus dem GT-Forum auf dem Treffen erkennen und kennen lernen könnte. Aber wenn die Mehrheit (und vor allem der Veranstalter) das anders machen will, kann ich auch sehr gut damit leben. Es mag ja auch durchaus sein, dass sich viele schon kennen, aber viele werden auch neu dabei sein. Nur, für die, die sich kennen ists eh egal, für die neuen aber ein extremer Vorteil! Ach noch etwas: es geht hier mit Sicherheit nicht um meine Person, ich hab alles andere als ein Kontaktproblem
. Zudem müssen Neuerungen auch nicht automatisch schlecht sein... Ich hatte ja geschrieben, dass es nur Sinn macht, wenn man die Daten sowieso erfasst. Wenn es Veranstalter von Tagestreffen und mehr als 1000 Autos schaffen, das zu händeln (und zwar ohne größeren Aufstand), dann dürfte es bei 250-350, die zudem noch nicht mal alle auf einaml kommen, doch eigentlich kein Akt sein. Und Elfi: du bist sehr wohl dagegen, sei doch so nett und steh wenigstens dazu
. Ich denke mal nicht, dass der Veranstalter Interesse hat, sich einen clubfremden mit ins Boot zu holen. Ich hätte sicherlich kein Problem, entsprechend Zeit zu investieren, nur ist das allein sicher nicht zu schaffen... aber vielleicht hilfst du mir ja
. In diesem Sinne Grüße Harald