Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 23:49
Willkommen
Gast
@stoni: Dachte mir das eigentlich nur so, dass man evt. nur den Kontakt herstellt. Es sollen ja gar keine vertraulichen Daten herausgegeben werden. Will ich ja auch gar nicht. Das mit den Visitenkarten ist ja schön und gut, nur zumeist möchte ich mich ja vorort mit dem Besitzer unterhalten, da eine fernmündliche Kontaktaufnahme nur selten wirklich fruchtbar ist bzw. häufig auch gar nicht zustande kommt. In der Regel (so kenne ich das wenigstens) melden sich die Fahrer der Autos beim Veranstalter an, schon mal der Gastgeschenke wegen
. Dabei unterschreiben sie einen Haftungsauschluss und dort wird neben dem Fahrzeug auch der Name des Halters erfasst. Kann mir nicht vorstellen, dass der Veranstalter des GT-Euro-Treffens so leichtsinnig ist und das unterlässt. Ich hätte da schon ein, zwei Ansätze, wie das ganz einfach zu realisieren ist... Entweder der Veranstalter legt kleine "Suche"-zettel aus, mit denen man an einem Pinboard gezielt nach jemand suchen kann, oder aber (vielleicht isses ja sogar so, war ja noch nie auf einem Euro-Treffen) der Veranstalter druckt gewisse Daten zum Fahrzeug und Halter auf einem Zettel aus (bei dem man dann z.B. die Handy-Nr. vermerkt). Diese legt man dann vorne ins Auto und schon steht einer unmittelbaren und schnellen Kontaktaufnahme nichts mehr im Weg. @Andreas: Leider ist aber nicht jeder Besucher des Eurotreffens auch im GT-Forum dabei, denk ich mal.. Grüße Harald