Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 08:16
Willkommen
Gast
@Jörg aus Lux: Wie breit sind denn die Felgen? @Klaus: Zitat: "eine 7,5 ET 12 entspricht in etwa einer 7 ET -0,7 somit würde eine 7,5 ET 12 ca. 3,7mm weiter außen stehen als eine 7 ET 3. Das wiederum bedeutet, daß der Reifen eben 3,7mm früher beim einlenken am Radhaus angeht..." Wie errechnest du die Differenz mit den 3,7mm? Bitte erklären! Kommt es nicht auch darauf an, wieviel Zoll die Innen- und Außenbetten haben? Mal was anderes: Wenn ich mich breit klopfen lass (passte hier formulierungstechnisch grad so gut
) und die Radkanten bördeln lasse, dann stehe ich doch eigentlich wieder vor der gleichen Frage, welche Rad- und Reifengrößen drunter passen, oder lieg ich da jetzt falsch??!
Oder kann dann irgendwer konkret sagen, dass die oder die Kombi 100 %ig passt
Ich bin verwirrt^^ @Tommy Lee: Was wurde an deiner Karosserie verändert, dass du die Kombi fahren konntest? Oder ist da dran gar nix gemacht worden und alles noch original? Grüße Harald