Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 08:17
Willkommen
Gast
@Opel-GT: Bilder wären natürlich super!! @Klaus: Na also, geht doch, mehr wollte ich doch auch net hören
. Wichtig für mich ist, dass die unter normalen Fahrbedingungen nicht am Radlauf oder innen angehen. Hab eh Koni gelb verbaut, sollte sich also eh noch besser darstellen. Dass der Reifen in Extremsituationen irgenwo minimal touchiert wird sich wahrscheinlich nur schwerlich ausschließen lassen. Aber naja, vielleicht lass ich von einem Spezialisten dort wo es nötig ist noch was nacharbeiten, wird man dann sehen. [color=808080]ABER: Die möglichen Felgengrößen und ET haste jetzt immer noch nicht genannt!!!
Die Reifengröße wird aber sicher nicht über 225/50-15 gehen.[/color] Fahrzeug wird aber sowieso eh nur als Kaffeehaus-Racer aufgebaut und wohl eher selten über die Maßen flott bewegt. Dafür hab ich ja meinen Emmy
. @Pegasus GT: Vorne und hinten diese diese Kombi? Oder vorne kleiner? Grüße Harald