Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 20.12.25 11:05
Willkommen
Gast
Hi Frank, das hab ich auch probiert, aber es ist recht eng und will nicht so recht, da man nicht die komplette Buchse zersägt bekommt - zumindest bin ich mir eben nicht sicher wie weit ich sägen darf. Frag ich also nochmal doof nach
: Ist es richtig, dass es doch nur nach außen hin eine Buchse ist (äußeres Ende des Querlenkers), die raus muss - der andere Teile scheint fest am Querlenker zu sein (Innenseite zu den Nachlaufscheiben) , oder seh ich das falsch ? Zwischen diesen Teilen ist ca. 2mm Luftspalt (im inneren dieser Buchse). Hat mal jemand ein Bild parat wo ein Querlenker ohne diese Buchse ist ? Weitere Tipps zum Ausbau dieser Metallbuchse ? @Klaus: Jo - so ähnlich mach ich es ja - nur ich erwärm es immer schön mit der Flamme - stinkt zwar kurz ein bissl, aber danach flutscht die Gummibuchse dann mittels Nuss und Rohr im Schraubstock so raus - ich brenn sie also nicht komplett raus, sondern erwärm es nur zum Lösen - der Ausbau dauert wie du sagst keine paar Minuten - das ist eben der einfache Part - aber was ist mit dem Metallding ?!. MFG