Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 04:57
Willkommen
Gast
Hallo Zusammen Tja, seit Eröffnung dieses Threads sind schon einige Tage/Wochen/Monate ins Land geflossen... Leider ist der GT immer noch nicht in gute Hände gekommen - so wie ich es mir gewünscht hätte. Entweder sind Interessenten in letzter Minute abgesprungen, wegen Platzproblemen (haben aber dann andere Projekte in Angriff genommen), wegen zu teuer, zu aufwendig, zu weit weg und wegen ein paar ganz schwierigen Kandidaten, die sich immer dann melden, wenn solche Objekte aufgerufen werden. Dies ist nun der allerletzte Aufruf dem Testarossa - ein "urzeitlicher Umbau aus den 80ern" - noch eine Chance zu geben. Die Karosse im Rohumbau sollte 450,- und alles komplett (mit ein paar wenigen Fehlteilen im Fahrwerksbereich) 850 ,- Euro kosten. Der Motor steht seit den 90ern und ich kann nicht sagen, ob es sich lohnt den zu revidieren (hat so um die 100´000 km drauf) das 4-Gang-Getriebe wurde ebenfalls in den 90er revidiert und liegt seit dem trocken. Die Vorderachse ist komplett zerlegt, sandgestrahlt, grundiert und lackiert worden - jedoch nicht mehr zusammengebaut. Die Innenausstattung ist komplett vorhanden (weisses Skaileder Leidinger), muss jedoch komplett überarbeitet werden. Scheiben, Elektrik, Dichtungen, etc. vorhanden jedoch sicher nicht bis zur letzten Schraube - da in über 15 Jahren doch das ein oder andere Schräubchen abhanden geht. Die Felgen (vorne 8x15 und hinten 11x15er) sind ebenfalls nicht mehr dabei. Die fahren auf einem Manta spazieren. Papiere (Brief) und Gutachten sind ebenfalls vorhanden. Bei interesse sende ich gerne Bilder zu. Bis dann Grüsse Andreas