Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.09.25 16:35
Willkommen
Gast
Ich denke der 2.4er Unterbau ist nicht das Problem - da man immer einen 1900er, 20er etc. aufbohren konnte...bzw. andere Kurbelwelle einbauen... Problematisch sehe ich dann eher die Einspritzanlage. Die gabe es damals noch nicht. Wenn das zu absoluten Probleme führt - könntest du den 2.0E Kopf fahren - den hab ich mit H-Kennzeichen. Ich denke dann wird der Prüfer auch den 2.4er Block absegnen. Da gibt es wirklich heftigere Umbauten mit H-Kennzeichen. Ich seh gerade das du eh 45er fährst? Dann müsste das gehen. Frag mal den rb25... Der alte weisse von ihm hatte auch später nen 2.4er drinnen, oder?
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.