Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 01:03
Willkommen
Gast
[quote] (...) ...die schwarze B-Säule wurde original vergessen, denke damit hast Du einen Trend ausgelöst (...) [/quote]Stimmt wohl. Ich erwarte demnächst meine GT/J Aufkleber von Udo und muss zugeben, als ich das sah ist bei mir recht schnell der Gedanke gereift die schwarze B-Säule zu kopieren. Find´ ich sehr gelungen. Außerdem schließe ich mich meinen Vorrednern an. Mir gefällt Deine Farbgestalltung auch gut. Ich bin eigentlich kein Freund von weißen Autos und auf GT´s fand ich weiß bisher auch stinklangweilig. (Sorry ET, sorry Beate). Weiße GT´s haben sicherlich was edeles, passen aber irgenwie nicht in die popige Zeit. Wie Du das hier umgesetzt hast, das hat was. Mir gefällt´s. EDIT: Hab´ grad´ nochmal die Fotos angeguckt. Das sind doch Wolfrace Felgen oder? Die runden das Gesamtbild entscheidend ab. Auch die haben mir bislang auf GT´s nicht so gut gefallen. Hier dürften gar keine anderen rauf. Sehr stimmig.