Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 01:31
Willkommen
Gast
Hallo Jonathan, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön, daß das GT-Fieber wieder jemanden erwischt hat. Wie schon meine Vorredner richtig festgestellt haben, kommt es in erster Linie auf den Zustand des Blechs an. Lege also Wert auf eine Karosserie in gutem Zustand. Die Technik macht weniger Probleme und die Ersatzteilversorgung ist ok. Es gibt allerdings beim GT auch einige Teile, die im Original sehr teuer sind. Man sollte auch hier darauf achten, daß sie vorhanden und in gutem Zustand sind. Ich meine hiermit insbesondere alle Chromteile, die Heckzierleiste, evtl. die (originalen) US-Begrenzungsleuchten, sowie die Stoßstangen nebst Hörnern. Originalteile sind hier selten und auch sehr teuer. Nun hoffe ich, daß Du bei der Suche erfolgreich bist. Bei allen Fragen rund um den GT bist Du hier im Forum sicher richtig. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man hier auch als Anfänger nett und freundlich aufgenommen wird. Viele Grüße sendet Dir Ben