Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.12.25 03:02
Willkommen
Gast
Hallo ihr Opler! Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! Ich bin neu hier und hätte ein-zwei Fragen an euch. Ich bin dem GT seit nun etwa einem Jahr gnadenlos verfallen und habe jetzt beschlossen ein bisschen zu sparen und mir einen zu suchen. Deshalb wollte ich gerne mal von euch hören ob meine Vorstellungen realistisch sind, als Ergänzung zu dem ganzen angelesenen, mal Meinungen von Leuten einzuholen die sich mit der Materie auskennen
Ich will einen GT in einem fahrbaren Zustand. Er darf - bzw soll geradezu - ein paar Mängel haben. Ich möchte an dem Auto etwas machen können. Allerdings soll das ganze keine riesige Restauration werden - Schweißen sollte sich nach Möglichkeit vermeiden lassen. Er soll im Originalzustand sein, das ist mir wichtig - keine Verbreiterung, veränderte Front oder dergleichen und ich möchte den originalen 1.9l Motor. Nicht zuletzt wegen des H-Kennzeichens, da ich als (zwar nebenher arbeitender Student) mir nicht entgehen lassen möchte. Preislich möchte ich gerne 5-6000 Euro investieren. Nun würde ich gerne von euch wissen ob meine Wünsche sich mit diesem Preis etwa vereinbaren lassen oder ob ihr sagt "Nee min Jong. Da musst du schon noch ein bisschen Taschengeld sparen" Ich danke euch im Voraus. LG, Jonathan