Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 23:46
Willkommen
Gast
Hi, ich möchte diesen Beitrag mal nutzen um Bilder von Motorräumen zu sammeln - dabei geht es mir darum möglichst jeden Motor Typ evtl. in Verbindung mit anderen Einspritzsystemen / Vergasern / EDK oder was auch immer festzuhalten. Also nicht 10x nen 1,9S einstellen sondern eben möglichst alles nur einmal - aber nen 2,2er kann man eben mit Seriensaugrohr oder gek. 6 Zylinder fahren - das wäre dann wieder ne Einstellung wert. Hoffe es ist einigermaßen klar - nun postet mal Bildchen. Ich dachte z.B. an: - 1,9S Solex - CIH mit 40/42 CCI - CIH mit Midi Kit - CIH Doppelvergaser - CIH mit EDK - 2l E - 2,2er Saugrohr - gek. 6 Zylinder Saugrohr - 2l OHC - 2l 16V - 2l 16V Turbo - 2,4l 16V (400er) - 6 Zylinder - 8 Zylinder .... Ich bin gespannt was kommt - das ganze soll dann nachher mal ne Sammlung werden - evtl. im technischen Bereich ergänzt, um zu zeigen was eben reinpasst und wie es gemacht wird und aussieht. MFG Rouven