Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 11.05.25 09:54
Willkommen
Gast
Liebe GT-Freunde, wie in jedem Jahr "hagelts" an der himmlischen Weihnachtsfront auch diesmal wieder von aller Orten Weihnachtspost auf den Tisch, auf die Bildschirme (wie hier ja nun auch) und in die Telefonhörer. Fast schon inflationär greift man dabei gern zu bekannten und weniger bekannten Aphorismen (dank Internet heute kein Problem mehr) und ergeht sich philosophierend über das sich dem Ende neigende Jahr und das Geleistete und wie wertvoll das doch alles war. Zum Wohle des Unternehmens, des Dienstleisters, der Gesellschaft und überhaupt. Um dann mit "brühwarmen" Wünschen zum Weihnachtsfeste und "schwülstigen" Dankesworten zu enden. Die jenigen unter Euch, die mich kennen, wissen, das ich ein begeisterter Sammler solcher "Weihnachtsattacken" bin, unter denen gelegentlich auch wirklich schöne, geistreiche und witzige zu finden sind. Je nach persönlicher Stimmungslage wähle ich dann meinen "Liebling" aus, um mich damit selbst in das zahllose Heer der "Frohe Weihnachten-Wünscher" einzureihen und meinen ausgewählten Empfängerkreis an meiner Weihnachtsfreude teilhaben zu lassen. [color=FF0000][b]"Stille Nacht miteinander, Heilig Abend zusammen"[/b][/color] wünscht Euch Carsten