Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.25 10:18
Willkommen
Gast
Hallo Nico, das british-green ist schön, hab ja selbst so eine ähnliche Farbe (dragongreen-perleffekt von VW.......autsch.....geoutet !!) auf meinem Schmuckstück, aber du wirst keine Werbung, keine Pressefotos, keine Modellautos etc. von dieser Farbe finden. Jeder mit rot , gelb, blau oder Ocker, sogar mit silber oder gold, findet irgendwann Werbefotos, Bilder, Modelle in seiner GT-Farbe. Ich zum Beispiel muß mir ein teures Modell (zB.Minichamps) zerlegen und selber lackieren. Erstens sehr aufwendig, zweitens ist das teure Original-Modell nicht mehr original. Dafür hast Du aber eine Farbe , die es nicht so häufig auf der Straße oder GT-Treffen gibt, eben was Besonderes, vor allem in Verbindung mit einer hellgrauenen Innenaussstatung(schon wieder nicht original, seuffzzzzz......) Laß Dir die Farbe noch mal durch den Kopf gehen und wäge ab. Natürlich soll die Farbe in erster Linie Dir gefallen, Du mußt ja schließlich viele Stunden für dieses Auto schuften und bei der Resto Schweiß vergiessen.