Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:38
Willkommen
Gast
Hallo Michael, dann will ich einmal den Anfang machen und Dich recht herzlich hier im Forum begrüßen. Eins gleich vorneweg, hier bist Du absolut richtig was das Thema GT angeht. Wie ich vermute, bist Du GT Anfänger. Leider gilt auch beim GT,oder gerade beim GT der Satz, dass Grauen ist immer und überall, will sagen Rost. Wenn Dein GT ein Ami ist, hast Du vielleicht noch am ehesten eine Change relativ ungeschoren davon zu kommen. Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht schwarz malen, aber bei mir klingeln schon die Glöckchen wenn ich lese, Rost am Schweller. Die alten Hasen wissen bestimmt auch gleich wo die Glocken hängen. Wenn Du schon im Innenraum unterwegs bist, dann nimm doch mal die Frischluftdüse im Fußraum raus, und versuche mal in den Hohlraum dahinter zu greifen. Steht hier Wasser hast Du ein Problem. Alle Problemzonen des GT möchte ich jetzt nicht aufzählen. Zur ausführlichen Information darüber, sieht Dir mal die Kaufberatung von Udo Börnemann an,unter www.splendidparts.de Nochmal, ich will keine Panik verbreiten, schon gar nicht so kurz vor Weihnachten
. Wenn Du Dich hier im Forum umsiehst, wirst Du sehen was alles wieder fertig gemacht werden kann, ne Joachim GT 73. Gruß, Tom2