Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 22.12.25 16:29
Willkommen
Gast
[quote]Hallo Heinz. Von Dir aus ist ganz einfach A3 bis zur A42 in Richtung Hannover / Essen Abfahrt Bottrop "NEUE MITTE"-Centro, dann wichtig Fenster ruterkurbeln und die Nase raushalten-immer dem Glühweingeruch nach. Für Glühweinallergiker
ie Parkplätze sind gut Ausgeschildert. War da nicht noch so eine kleinigkeit beim letzten Treffen
MfG.Achim [/quote] maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan achim BOTTROP mit den westfalen haben wir gar niks zu tun. oberhausen ist rheinland. die optimale abfahrt ist die nummer 11 auf der a42 oberhausen osterfeld / neue mitte (centro) niks anderes von da fällt man ja quasi in das centro ich verweise übrigens auf den link in meiner ersten mail. näheres dann ... ich schlage übrigens einen früheren zeitpunkt vor - ist ja samstag. das centro (also die geschäfte und der wm) haben ohnehin bis 22 uhr geöffnet - die kneipen rundum logischerweise länger. wir könnten also schon um sechs anfangen wenn gewünscht...