Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.08.25 14:05
Willkommen
Gast
Hallo Peter, kannst Du das bitte mal einem lernbegierigem GT-Laien verständlich machen ? Kannst Du jetzt nur noch vorwärts fahren ? [quote] Da ich die Funktion des Retourganges außer Betrieb genommen habe (Seil aus der Wurmschraube), vibriert der Knauf jetzt immer ganz leicht, obwohl ich die Wurmschraube wieder reingeschraubt habe. Wenn ich den Knauf fest umfasse, dann ist es weg. Das ist etwas nervig. [/quote] Was für ein Seil, was für eine WURM ?? schraube ? Meinst du eine Madenschraube mit Inbus ? Wo steckt die ? [quote] Ich habe einfach ein Dummy-Seil reingegeben. [/quote] Was für ein Seil ? Ich habe nämlich auch ein Getrag 240 und einen Nicht-Opel-Echtholzknauf mit metallenem Innengewinde. Obwohl der Knauf mit 3 Madenschrauben fest am Schaltknüppel verschraubt ist wackelt/ vibriert der ganze Knüppel trotz der weißen Kunststfoffinnenführung nervig ab 120 km/h.