Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.08.25 09:11
Willkommen
Gast
@thomas: das ist auch ein Anhaltspunkt, danke für den Hinweis. @stephan: Die beiden Führungsgelenke stehen in negativer Position. meinst Du evtl. mit "Aufbohren der Gelenke" das Erweitern des ovalen langlochs, in dem das Führungsgelenk steckt ? Dann müßte ich doch aber die beiden Befestigungslöcher auch noch aufbohren - meine Befürchtung dann : das Gelenk läßt sich nicht mehr spielfrei befestigen bzw. bleibt dann nicht in der vielleicht für den Sturz optimalen Position. Noch ein Gedanke bzgl. der möglichen Ursache : habe gestern festgestellt, daß jeweils bei einer PU-Buchse eines Unterlenkers ein Spalt zur ( neu eingepreßte ) Außenhülse (n) ist, d.h. eine Buchse liegt nicht jeweils satt an. Wenn das aber ein Grund wäre, müßte doch aber auch meine Spur nicht stimmen ? Gruß, Mark Ich suche dann doch noch ein Paar dieser Exzenter-Gelenke; die müßten Abhilfe schaffen. Ich bin dankbar für angebote und Tipps/Bezugsquellen.
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.