Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:30
Willkommen
Gast
Hallo Bin ganz neu hier im Board und bräuchte mal eine kurze Kaufberatung. Habe von einem Bekannten nen GT angeboten bekommen. Möchte das Ding auch ganz gerne kaufen,weiss aber leider nicht was er momentan Wert ist bzw.was man da für ausgeben kann. Es handelt sich um einen 69er US-GT der 1997 nach Deutschland importiert wurde.Er wurde dann zerlegt und neu lackiert in dunkel-grün-metallic und komplett mit Mike-Sanders-Fett konserviert und steht seit dem in der Garage.Neuteile sind dabei:Neuer Teppich,gutes Armaturenbrett,neu bezogene Ledersitze,diverse Scheibendichtungen und bissl kleinkram.Der Motor lief seit Verschiffung nicht mehr.Die Karosse ist bis auf das Blech unter der Batterie komplett rostfrei. Es muss aber alles überholt werden wie Achsen,Motor und Innenraum. Der Preis liegt bei 3500.- Das ist das was er dafür 97 bezahlt hat,Er will nur halt ohne Verlust aus der Sache rauskommen. Meine Frage ist jetzt nur ob er das wirklich Wert ist.Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Opel GT. Restaurierung mache ich alles selber ausser Lack,da s kann ich leider nicht. Hier noch ein paar Bilder vom GT: