Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.09.25 03:42
Willkommen
Gast
Hallo Olaf, das Pfingstwochenende kostet incl. Nebenkosten, wie Getränke und Benzin, locker 250.- € für zwei Personen. Da ist es mir perönlich dann völlig egal, ob die Gebühr 30.- oder 40.- kostet. Wenn ich etwas unbedigt haben oder tun möchte, schaue ich sowiso nicht auf den Euro. Vielen anderen wird es ebenso gehen. Wenn nach Abschluß der Veranstaltung für den Veranstalter noch ein Tausender in der Kasse bleibt, hat er den auch redlich verdient. Auch dieses Geld kommt dann später den GT-Freunden zu Gute. [quote] Aber man ist ja anonym und kann dann andere beleidigen. [/quote] Stimmt ja nicht ganz. Die meisten aktiven GT-ler sind sich irgendwo schon mal begegnet, viele sind untereinander gut bekannt und die meisten schreiben ihren Namen unter die Mail. Von wirklichen Beleidigungen sind 98% der Beiträge auch weit entfernt! [quote] Wenn Händler allerdings 70,- Euro pro Meter und Private 20,- Euro pro Meter bezahlen sollen, kann ich sehr gut verstehen, wenn die Teile im Onlineauktionshaus angeboten werden. [/quote] Das würde mich auch ärgern! Allerdings zahlt man das heutzutage leider schon auf jedem mittelmäßigen Flohmarkt. [quote] Übrigens ist das zelten nicht in den 40 Euro enthalten, sondern kostet (incl. Frühstück) 20,- Euro pro Nacht! [/quote] Sorry, habe ich übersehen, da hast du recht. Finde ich aber auch noch ok, weil das Frühstück mit drin ist. In Holland 2006 mußte ich ein Vermögen für eine Holzhütte mit einer Pritsche bezahlen, die schmal wie im U-Boot war und Frühstück war nur für Selbstverorger. Gruß Carsten Wolthusen (aus gegebenem Anlass mit Nachnamen)[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]