Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.09.25 09:21
Willkommen
Gast
Grüß euch Gott! Jetzt habe ich soviele Sachen gelesen, die ich eigentlich nicht lesen wollte. Jetzt muss ich halt auch meinen Senf dazu geben. Jetzt fallen mir zwei Dinge ein: Bei uns gibt es ein geflügeltes Wort: "Beim Geld hört sich die Freundschaft auf." Das heißt, jeder schaut, dass er nicht zu kurz kommt oder übervorteilt wird. Es gibt doch einen GT-Dachverband, der das ganze doch ausmitteln könnte. Ich meine damit, dass das Finanzielle in übergeordneter Hand bleibt, die dann Gewinne und Verluste über mehrere Jahre hinweg ausgleichen könnte. Weiters könnte man durch Umfragen ermitteln, ob Musik, Buffet, Kaviar und Perserteppiche von der Mehrheit gewünscht werden. Die logische Schlussfolgerung der Diskussion wären zwei unterschiedliche GT-Treffen. Wenn nicht zwei pro Jahr, dann halt abwechselnd ein Jahr so und das nächste anders. Ein Treffen mit allem Schnick-Schnack nach dem Vorbild von exklusiven Oldtimerveranstaltungen und das andere auf einem Gratisgelände mit Selbstverpflegung, wo es nur ums Wesentliche geht. Mal sehen ob dann alle glücklich werden.... Ewald PS: Wahrscheinlich wäre ich häufiger auf den Gratisgeländen, aber hie und da auch beim anderen Treffen.