Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.07.25 19:19
Willkommen
Gast
@ Markus Du musst ja nicht gleich die Hosen runter lassen oder die Bücher auf den Tisch legen aber ich denke mal ich bin nicht der Einzige der gerne die 80 oder 90 Euro für einen GT der mit zwei Personen anreist kommentiert hätte - und bitte nicht mit "in Holland wars auch so" Also lass ich mal ganz blauäugig in meinem Jungendlichen Leichtsinn meine Gedanken Spielen. 150 GT´s - also ca. 250 Personen = ca.10.000 Euro Wettbewerb ca. 100 GT´s = ca. 1000 Euro Teilemarktstandgebühren = ca. 1000-2000 Euro Bier, Bier, Bier, Limo, Cola, Kaffee wenn jeder einen 10er versäuft sind das schon 2500 Euro wenn Schalker kommt sin mer schon bei 3000 Euro
Frühstück und Freßbuden dürften auch noch locker über die 1000 Euro kommen. Oh, natürlich hätte ich noch den Verzehr der Besucher mitrechnen können. Na für über 15.000 Euro kann man schon was organisieren. Mal´n Beispiel - Polterabend von´m Kollegen mit fast 300 Leuten im Zelt mit Buffet, Freibier und einer Liveband und gemieteter Soundanlage - gab´s für unter 5000 Euro. Wie schaffen das eigentlich andere ? Klassikertage Hattersheim - kostenfrei - spende erwünscht. Bad Münster Stein - kostenfrei. Oldtimertage Seligenstadt - 5 Euro Feldbahn Frankfurt - Austeller frei, Besucher zahlen Könnte ich noch ewig lang ausführen .... @ Walter - also hier in Wiesbaden und Umgebung sind jede Menge Plätze und alle Umsonst, oder nur die Auflage die Getränke lokal zu beziehen. Sogar die Zelte gibt´s mit Glück von der Kerbegemeinschaft gegen Spende in die Kaffekasse. Sogar Opel stellt gerne das Werksgelände / Parkplätze für Klassiker zur Verfügung.