Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.09.25 00:06
Willkommen
Gast
hi, das die kosten drumherum hoch sind mag ja sein. ich finde es nur immer komisch das andere oldie ausfahrten oder treffen die nicht gt oder opel gebunden sind für zwischen 5 und 15euro pro fahrzeug, nicht person, über die bühne gehen. ich denke das die dort plazierten fahnen der typischen oldie-versicherungen bzw. auch oft gesehen der örtlichen banken ihren finanzierungs-beitrag zu leisten. 2 extreme hatte ich hier in der gegend erst vor kurzem. ein club "freunde alter technik" richtet das treffen jährlich vollkommen umsonst aus. trotzdem gibt es begrüßungsgeschenk und alles. auf nachfrage meinen die sie würden von den getränke- und frittenbuden finanziert. der platz ist jedes jahr total überfüllt (ich denke auch weil umsomst) und die buden kommen dem ansturm kaum nach... das andere extrem war ein manta-treffen. die haben sich abgeschottet und wollten sogar von den zu-fuss-besuchern aus der umgebung eintritt haben wenn die sich mal die autos ansehen wollten. auch nicht wirklich toll. es ist also viel möglich. meinen respekt und dank für die arbeit ein solches treffen auszurichten haben die veranstalter auf jeden fall. nur ist die art der finanzierung wohl bei einigen des überdenkens würdig... nix für ungut, aber so ist es nun mal gruß, thomas