Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 18:33
Willkommen
Gast
Also ich bin neu hier. War auf der suche nach Dodge Logos und hab da beim "Bulldodge" gelesen dass er welche hat. Eigentlich bin ich kein Richtiger Ami-van Fan. Mein Mann hat sich einen 1500er Dodge Ram V8 gekauft und so habe ich mehr oder weniger damit zu tun. Meistens wenn auf der Einfahrt umgeparkt werden muss, da ich mich mit meinem ohnehin schlanken Ford Mondeo nicht am Dodge vorbeizwängen kann. Ein ziemlich tolles Ding. Fährt sich auch schön muss ich sagen. Aber ich kann mir nicht helfen... immer wenn ich ihn anschaue bin ich zweigeteilt. Einerseits sehe ich grenzenlosen Überfluss auf der anderen Seite ein faszinierendes Auto. Das heißt am Ende bin ich wohl doch nur eine der "leidgeplagten" Ehefrauen, deren Männer sich unverständlicherweise für solche Riesenkarren begeistern können und denen es nicht reicht sie einfach nur anzuschauen, nein eine eigene muss her. *g* Mein Traumauto wäre übrigens der Dodge Viper. Aber wie gesagt es ist ein TRAUM-Auto. Aber immerhin ein Ami-Car... Gruß, Anne[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]
<