Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 05:13
Willkommen
Gast
so jetzt habe ich mal zeit und kann mal ein paar zeilen schreiben. zuerst mal Vanlady ( King Arthur ) vielen dank dass du mir die bilder hier reingestellt hast. nun ein paar worte zu meinen amis. 1. pontiac grand prix coupe targa bj. 1979 ist ein 5,0l v8 und kommt aus der schweiz, ein edles teil. alles was so von der schweiz kommt. 2. chevrolet camaro lt bj. 1977 ist ein 5,7l v8 und war vorher im kölner-raum unterwegs bis ich ihn erstanden habe. 3. pontiac trans sport bj. 1993 ist ein 3,8l v6 und den habe ich aus der pfalz erstanden. der ts hatte mir schon immer als van wegen seiner form gefallen und ist eigentlich meine zugsmaschine wenn ich mal was zum anhängen brauche. 4. cadillac sedan de ville bj. 1985 ist ein 4,1l v8 sau bequem mit seinen ledersitzen und den habe ich auch aus der berliner gegend geholt. 5. chevrolet camaro berlinetta bj. 1979 ist ein 5,7l v8 und war mein erster ami. ursprünglich hatte ich mit amis nichts am hut, der camaro hatte mein vater damals neu gekauft und als er nicht mehr auto fahren durfte habe ich ihn hin und wieder bewegt und habe gefallen daran gefunden. diese auto ist eigentlich schuld dass immer mal wieder ein ami dazu kam. 6. dodge ram 250 bj. 1992 ist ein 5,2l v8 und ich muss gestehen dass ich ihn nur erworben habe wegen der farbe der innenausstattung türkis und dem airbrush auf der haube. jetzt bin ich erst auf den geschmack des van-fahrens gekommen. das ist das wahre van fahren da ist der ts oder mein zafira nur ein spielzeug dagegen. 1,2 und 4 laufen auf einem 07er kennzeichen und 3,4 und 6 haben ein saison-kennzeichen.
<