Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 04:33
Willkommen
Gast
erstmal Hallo an alle hier, ich wollte mich mal kurz vorstellen,mein Name ist Michael, genannt Micha, werde bald 46 Jahre (sehe aber dafür noch sehr gut aus)fahre einen Chevy G 30, besitze u.a. noch einen Ford Mustang, Chevy Fleetline sowie einen Caddi ElDorado, hab auch noch ein Motorrad und einen Roller,ihr seht also, ich bin nicht darauf angewiesen, die Öffentlichen zu benutzen, oder zu Fuß zu gehen. Ich bewege mich seit gut 4 Jahren hier in der Szene, fahre natürlich zu Treffen,nicht alle, aber einige,so wie es die Zeit erlaubt und das Geld (sch... Thema)und erhoffe hier mir Spaß, Anregungen und gute Laune mit Leuten, die ein etwas extravagantes Hobby haben und nicht nur im Taubenzüchterverein oder im Schrebergarten sind. Diese möchte ich natürlich nicht beleidigen,denn der alte Fritz sagte schon, dass jeder nach seiner Fasson selig werden sollte. Ich möchte jedenfalls kein Spießer sein, der am Samstag morgen seinen Benz putzt und den Stern poliert und abends seine Frau vekloppt und hoffe, hier ebend diese anderen Leute zu finden, die Spaß am Hobby haben und Blödsinn im Kopf. In diesem Sinne, das der alte V8 immer genuch Sprit hat, bis dann denn
<