Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 00:29
Willkommen
Gast
Zur algemeinen beruhigung den Van hab ich von dort Heute weggeholt! Das Problem mit dem Hallgeber is mir bekannt gewesen und is auch seit ner weile bestellt nur irgendwie schaffen die dat nich mit der Lieferung! Und jetzt wirds peinlich da ich dat ding gestern dan auch gleich ausgebaut hatte und es bei mir zu Hause lag wollt ich dat Teil schon in die nächste Ecke feuern, da sah ich das ein kabe ab war! Also angelötet, runtergefahren, eigebaut und gut! Oder auch nich! Denn auf halber Strecke war ende im gelände Motor aus und sprang nich mehr an! Also nochmal Prüfen, kein Funcken mehr da, gut das ich noch Handmultimeter und Prüflampe im Van hatte! Nach prüfung stellte ich fest die Zündspule hatte den Dienst eigestellt, is ja auch nur 2 1/2 Jahre alt da kan sowa schond mal vorkommen! So ein elend! Wäre ich nicht von meinem Vatter zum Van gebracht worden und hätten wier nich bis dahin den selben weg wäre ich aufgeschmissen! Dan viel es mier ein da ich die Zündspule mehr oder wenige weise auf verdach und anraten damals gewechsel hatte, sollte ich sie auch noch nich entsorgt haben! Also ab nach Hause den Keller durchsuche und richtig noch nich entsorgt! Glück im Unglück! gruß Dirk P.S.: Die sache mit der Steuer könnte sich ewentuell erledigt haben, wart da aber erst mal ab wat die schreiben! Werd nur die nich mehr vohandenen 4 Sitzplätze austragen lassen müsse, aber vieleicht trägt die mier mal nach dem 4 versuch ein TÜVi aus!
<