Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 13:39
Willkommen
Gast
Hallo Leute.... Habe mich gerade neu angemeldet und stelle einfach erstmal meinen Van vor, es handelt sich um einen 1991 Dodge Hightop van....Bilder folgen noch...er hat mich immer supergut begleitet waren schon 2 mal mit ihm in Spanien sogar in den engen Gassen von Gibraltar bei den Affen...eine Hindernissfahrt vom feinsten aber es ging...Abenteuer pur
Fotos folgen noch!!!! Leider hat sich ein kleiner Steinschlag auf der Windschutzscheibe zu einem langen Riss entwickelt und nach dem ich eine neue Scheibe organiesiert hatte und sie beim Einbau leider auch gerissen ist suche ich hier jetzt nach Tipps und nach einer wenn möglich gebrauchten Windschutzscheibe, das Auto hat in einem Monat Tüv, bräuchte diese Scheibe also dringends bevor ich ihn noch abmelden muß!!!!!Wer das hier ließt und Tipps für mich hat und vielleicht weis wer noch eine Scheibe hat und sie verkaufen will bitte melden sonst fällt vielleicht mein Sommerlicher Van urlaub ins Wasser weil ohne Tüv macht das fahren nur halb soviel spaß..... So jetzt bin ich einfach mal gespannt und hoffe das ihr mir helfen könnt!!! lg Alberto
<