Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 07:41
Willkommen
Gast
Hallo, da ich seit dem 14.05.07 stolzer Besitzer eines GMC Astro Van bin, hoffe ich in diesem Forum richtig zu sein! Seit 1993 bin ich mit dem US Fahrzeugfieber befallen. Erst waren es die ganz Großen, die US Trucks (www.american-showtrucks.com), dann seit 2002 ein 93´ Dodge "Grand Caravan" den ich in der letzten Woche zerlegt habe! Mein Neuer ist 1988 geboren und als Sonder-Kfz. Wohnm. über 2,8 T. zugelassen. Äußerlich muß ich an ihm einiges machen, aber der Rest ist sehr gut! Das erste Problem hatte ich allerdings gleich bei der Zulassung, "Tema NUMMERSCHILDER"!!!! Konnte aber die Dame bei der Zulassungsstelle davon Überzeugen, das Kuchenbleche nicht in die Halterungen passen, auch nicht vorne!!! Bekam dann kleine die für Kleinkrafträder vorgesehen sind![img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm32.gif[/img] Mein zweites Problem ist der Fensterheber Fahrerseite, dies gehört natürlich nicht hier hin, werde mir den richtigen Platz dafür im Forum suchen. Das soll erstmal reichen moin moin aus Ostfriesland v. Erik
<