Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 20:57
Willkommen
Gast
also ich bin mit dem umrüster schon in verhandlung getreten. wenn wir mit ein paar fahrzeugen dort zum umrüsten erscheinen würden,könnte er uns mit dem preis pro umrüstung entgegenkommen und nen größeren tank einbauen....noch dazu sind die sehr nett und lassen mit sich reden...also wenn jemand die idee hat sein van für diese euro4 geschichte zur verfügung zu stellen können wir mit ihm neu verhandeln wenn wir gute argumente finden wie z.b. er wäre dann der einzige mit der möglichkeit und er würde dadurch ne menge mehr kundschaft bekommen,oder irgendwie so?!?! also wer interesse an ner gruppenumrüstung hat schreibt mir bitte ne pn oder ne mail am besten gleich mit ner kopie vom fahrzeugschein damit ich diese alle zusammen an ihn weiterleiten kann! [url=http://www.autogastanken24.de/index.php?angebot]hier der link vom umrüster[/url] wäre allerdings quatsch wenn sich jeder einzeln dort meldet. er sagte mir man könne es auch so machen das alle die hinkommen normal zahlen und er würde mir ne provision geben...darauf habe ich sofort verzichtet und ihm mitgeteilt das ich es beeser fände wenn alle weniger bezahlen und gut is...schließlich mache ich das aus nächstenliebe und nicht aus profitgier... so....bisher wäre da mein van,der von bigbully und zwei ami´s aus meinem freundeskreis! 4 fahrzeuge also! umso mehr da mitmachen desto billiger wird es für jeden einzelnen! wer jetzt sagt er hat aber die kohle nicht für ne umrüstung sollte sich den link des anbieters mal genau angucken...die bieten ne finanzierung an bis 4000,-€ ohne bonitätsprüfung und in raten die man von der monatlichen ersparnis locker bezahlen kann....also meldet euch denn ich will meine karre so schnell wie möglich umrüsten denn wenn man mehr als 1000km im monat fährt schmerzt jeder tag im portemonait den man noch mit benzin fährt! das is meine meinung abschließend wollte ich erwähnen das dies keine werbeaktion ist sondern eine aktion für alle interessierten um für möglichst wenig geld ne geldsparende umrüstung zu bekommen da auch ich momentan nicht so flüssig bin um 2000,-€ dafür auszugeben!!!
<