Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.11.25 23:36
Willkommen
Gast
Hallo liebe Van-Fahrer, ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Andy und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Sulzfeld im Landkreis Karlsruhe und bin seit 2005 Besitzer eines G 20. Ich habe bereits alle Höhen und Tiefen mit dem Van mitgemacht. Im letzten Jahr hatte ich einen Motorschaden, wollte den Van aber nicht hergeben. Mittlerweile läuft er besser wie je zuvor. Ich bin momentan dabei, den Innenraum etwas neu zu gestalten. Der Van wird hauptsächlich dazu benutzt, um mit meiner Band zu Auftritten zu fahren. Der Van ist natürlich für Laien der totale Blickfang. Vor zwei Tagen kam dann der Schock mit der Steuer. Laut dem Steuerbescheid, wollen die doch tatsächlich 2500 Euro haben, inkl. Nachzahlung. Ich habe mich bereits kundig gemacht und werde nachdem alles abgeschlossen ist unter der Rubrik Steuer meine Erfahrungen mit der Behörde einbringen. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig über mich erzählen und hoffe natürlich, dass ich gut aufgenommen werde. Liebe Grüße an alle Andy
<