Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 04:02
Willkommen
Gast
Hallo Vaner`s, Ich bin neu hier,nennt mich einfach Wilson oder maddog (bayr. "blöder Hund"),und bin auch dem V-Virus "verfallen". In meinem "Besitz" befinden sich eine Harley, ein G20 Explorer und ein K20 (der hat noch 172€ Steuer....). Besitz ist wohl richtig, denn fahren tut man sowas eher nur zum Vernügen und selbst wenn die jetzt nur "dastehen", kosten die viel viel Geld. Auch wenn "Spritfresser" verpöhnt sind - wann brauchen denn unsere V`s den was - wenn sie "getreten" werden (da reicht wohl die Spritsteuer!), und wenn sie vor der Haustür stehen tu`n sie doch keinem weh-oder?! Warum also sooo viel Steuern zahlen, wenn man die "Liebsten" nur hegt und pflegt und mal zum Spaß bewegt
Ich habe hier einige Zeilen gelesen und möcht Euch Allen saegn: Macht Euch auf was gefaßt!!!! Ich habe meinen "neuen" Steuerbescheid seit Ende Januar und bei einer Saisonzulassung von 03-10 bin ich nun mit 970€ dabei - Danke! Hinzu kommt eine Nachzahlung vom 01.05.2005(!!!)bis 31.10.2006 von 1825€!!! Mein G20 ist ein Explorer mit Hochdach und Limited Ausstattung. Der "Dicke" war mal Wohnmobil (ohne der besch... "Stehhöhe"),dann Büro-KFZ,wurde aber nicht mehr umgetragen. Jetzt muß eine Kochgelegenheit her und ein Waschbecken - who the f**k braucht sowas im VAN,das gehört in ne DKW(VW Bus)oder,wie heißen die-Ducato
Naja, es heißt ja "fest eingebaut" - also nehm ich die beiden hinteren Türen her;re in der Bar die Minikochplatte, li dann ein Klappwaschbecken vom Campingzubehör. Ist ja "fest eingebaut" und wer dann beim Waschen oder Kochen bei geöffneten Hecktüren dasteht-hihi-der hat wohl 1.70m Kopffreiheit,ODER
Ich probier das mal - drückt mir die Daumen,daß diese Sch...e ein Ende nimmt!!! Freue mich auch auf ein paar Kommentare und werde Euch am Laufenden halten, wie es nun bei uns im tiefsten Bayern so geregelt werden kann/muß (bin seit drei Wochen ständig mit TüV und Finanzamt in Verbindung...) Liebe Grüße von "down south" Wilson
<