Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 08.08.25 18:55
Willkommen
Gast
Hallo logan , also die Lampen hinten oben kann ich nicht empfehlen . Die haben nur eine ein Kabel Führung für Plus und masse holt es sich über die Karosse. Und nun kommts , wir haben oben kein Blech !!!! Da habe ich leider beim kauf nicht drauf geachtet und habe dann aber mit hilfe von Thomas , DANKE !!!!!, doch diese leuchten eingebaut .Der zweite Nachteil achte darauf das du keine Verschweissten kaufst , da kannste nicht die Birne wechseln musst komplett die ganze Lampe wechseln , habe ich leider auch nicht drauf geachtet, nur als Tip am Rande . @ all Mit den gelben Lampen auf dem Dach habe ich auch gehört das die verboten sein sollen , ich habe oder ich werde sämtliche Beleuchtung aussen am Van über Schalter und Relai laufen lassen und zum TÜV nichts an schalten . @Georg ja so irgendwas muss da noch passieren , mit den ausser betrieb gesetzten Lampen neben den Blinkern habe ich auch schon mal ein Tip bekommen ,ich hatte auch schon an ein in LED gefasstes V8 gedacht , das im Kühlergrill ist . Mh ich weiss nich nicht. Naja soll aber wieder rum keine Kasperbude werden .
<