Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 07:54
Willkommen
Gast
...ich bin Igor, 27 und komme aus Memmingen - gelegen im wunderschönen Allgäu. Ich bin absoluter Neuling in Sachen "Van". So ein geiler Ami-Van ist ein lang ersehnter Traum von mir und soll nun in den nächsten Monaten endlich Wirklichkeit werden. Voher möchte ich mich natürlich eingehend informieren und ich denke, dass ich dazu hier genau richtig bin. Über die hohen Unterhaltskosten usw. bin ich mir natürlich absolut bewusst. Aber hey, ein (oder doch zwei, drei...) Laster braucht der Mensch. Was ich mir zum Einstieg vorgestellt hab, ist ein Dodge oder Chevy der 80er Jahre - Benziner, V8 versteht sich
Preisklasse so zwischen 2000 und 4000 Euro. Ich würde ihn gern selbst auf- und ausbauen (und mein ganzes Herzblut hineinstecken). Eine gute Grundsubstanz wäre natürlich von Vorteil. So, nun könnt ihr mir gern alle weiterhelfen und Tips geben, auf was ich alles zu achten habe, wo ich mich am Besten danach umsehe, und und und... Freu mich jetz schon auf reichlich Nachrichten und sag einfach schon mal Danke! Grüße Igor
<