Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 09.08.25 00:04
Willkommen
Gast
holy shit....man,man,man das sieht ja übel aus....mein beileid und das sich die kosten im rahmen halten..... wegen dem verkäufer mußte schauen im kaufvertrag ob er die gewährleistung ausgeschlossen hat wenn ja brauchste keinen anwalt...kannste dann knicken...wenn er sie nicht ausgeschlossen hat kannste vielleicht noch was reißen.... bei meinem auto vor dem van hatte ich schon nach dem neuen recht gekauft von privat und am nächsten tag sprang der wagen nicht mehr an...steuergerät im arsch....zum kaufpreis nochmal 1200,-€ extra hätte ich zahlen müßen wenn ich nicht die firma hitzing&petzhold gefunden hätte die es mit garantie für 348,-€ wieder in stand gesetzt hätten aber auch der geringere betrag ärgert einen speziell wenn es gleich am nächsten tag nach dem kauf ist....ich war schon soweit das ich bei dem typen einreiten wollte und mir die ganze kohle egal wie zurück hole und zur strafe auch noch das auto behalte damit er es nicht wieder verkaufen kann ...habe auch meinen anwalt eingeschaltet der für die allianz in dem kfz-bereich tätig ist und sich damit sehr gut auskennt....da ist nichts zu machen....dem privaten verkäufer wird dahingehend eingeräumt das er nicht die möglichkeiten und die kenntnisse eines händlers oder mechanikers hat und keiner in diesem auto drinsteckt um zu wissen wann was passiert....
<